Der Gewerbeverein Gründau verspricht: Sie sind ein Gewinner!!!! Garantiert!!!!

Am 18. Juli 2015 ist es soweit und das große Abschlusswochenende der Gründauer Event-Wochen startet. Ab 15:00 Uhr begrüßt Sie der Gewerbeverein Gründau recht herzlich an seinem großen, vielfältigen Gewerbevereins-Stand vor dem Bürgerhaus in Lieblos.

Der Gewerbeverein präsentiert sich am Samstag außerdem mit einem Getränkewagen von Bier-Hannes aus Frankfurt, an dem Sie neben dem köstlichen Bier natürlich auch mit Softgetränken und Äppelwoi versorgt werden.

Wer es ein bisschen exotischer mag, kann sich von unserem Cocktailmixer Kai verwöhnen lassen.

Außerdem wird für die Mitglieder (und solche die es noch werden möchten) ein kleiner Info-Stand aufgebaut. Hier bekommen Sie in gemütlicher Atmosphäre einen leckeren Kaffee, Cappuccino, Espresso in allen Geschmacksrichtungen links und rechts gerührt mit einem Lächeln serviert.

Der Vorstand des Gewerbevereins steht Ihnen am Info-Stand jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die Veranstaltung endet am Samstagabend gegen 24:00 Uhr.

Am Sonntag, 19. Juli 2015, öffnet der Gewerbeverein seinen Getränkewagen und Info-Stand bereits ab 11:00 Uhr.

Der Höhepunkt des Tages wird die Tombola sein. Wie bereits zur 40-Jahr-Feier 2012 ist es wieder gelungen, eine herausragende Unterstützung durch die Gewerbevereins-Mitglieder zu erhalten. Es warten 1500 Preise im Wert von 1,00 bis 1150,- Euro auf Sie! Der Hauptpreis ist erneut ein Strandkorb von Höffner. Mit großem Stolz kann den Besuchern wieder versprochen werden, dass JEDES LOS GEWINNT!

Kommen Sie vorbei und versuchen Sie Ihr Glück!

Die Gewerbevereins-Tombola findet von 12:00 bis 16:00 Uhr statt.

Der finale Abschluss der Gründauer Event-Wochen ist an diesem Tag für 18:00 Uhr geplant.