Seien Sie dabei!

Verkaufsoffener Sonntag am 1. Februar 2015 von 12:00 bis 18:00 Uhr im Kinzigtal-Zentrum in Gründau-Lieblos

Der Gewerbeverein Gründau lädt am 1. Februar zum ersten verkaufsoffenen Sonntag 2015 unter dem Motto „Gewerbeschau“, die am gleichen Wochenende (Öffnungszeiten: Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr, Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr) stattfindet, ein.

Für den gesunden Schlaf ist die richtige Matratze das A und O. Am 31 Januar und 1. Februar sind die Matratzen-Fachleute der Marke Tempur bei Höffner vor Ort und freuen sich darauf, den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Außerdem findet an beiden Tagen eine Bauknecht-Kochveranstaltung statt.

Mit frischem Schwung startet Klöckner's Küchenstudio ins neue Jahr und möchte helfen, die Vorsätze für 2015 aufrechtzuerhalten. Klöckner's MIELE-Expertin zeigt raffinierte Tricks mit Dampfgarer und Co. - mit innovativen Geräten bewusst ernähren und leckere Gerichte zaubern.

Zugleich ist der verkaufsoffene Sonntag auch die letzte Chance, sich den Preis aus 2014 zu sichern. Zudem erhält jeder Kunde, der sich bis zum 1. Februar 2015 für den Kauf einer Küche entscheidet, einen REWE-Gutschein im Wert von 150,- Euro geschenkt. Zuschlagen bevor es zu spät ist.

Weitere Informationen erhalten Interessierte auch im Internet unter www.kuechenstudio-kloeckner.de.

Im Modehaus Belmodi bekommt man nicht nur kompetente Beratung geboten, sondern auch einen Sekt aufs Haus. Außerdem erhält man beim Kauf von drei Teilen das günstigste Teil umsonst.

Schuh-Welt hat von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und gibt 50 bis 70 Prozent auf die komplette Winterware und dazu einen Extra-Gutschein über 5,- Euro pro Kunde pro Einkauf ab einem Wert von 30,- Euro (der Gutschein ist bis 7. Februar 2015 gültig)! Außerdem werden wieder eine Vielzahl an modernen Markenschuhen, Taschen und Accessoires angeboten.

Brillenmacher Wenzel öffnet für interessierte Kunden das Geschäft und ist mit einem Stand bei der Gewerbeschau vertreten.

Farbklecks und Baudekoration Rieth: Im Rahmen der Gewerbeschau laden Sie der Farbklecks aus Lieblos und die Baudekoration Rieth aus Bieber herzlich zu einem Besuch im Messezelt an Stand 4 ein. Ein atraktives Angebot wurde für die Besucher vorbereitet. Als Messerabatt erhalten Sie 20 Prozent auf alle Tapeten! Darüber hinaus besteht natürlich die Möglichkeit, nach der Messe das Ladengeschäft in der Rudolf-Walther-Straße 4 in Lieblos zu besuchen und und bis zum 07.02.2015 vom Messe-Angebot zu profitieren. Gerne berät Sie die ausgebildete Raumdesignerin Anja Rieth ganz individuell in puncto Look für Ihre vier Wände. Die Öffnungszeiten des Farbklecks sind: Dienstag bis Freitag. 14:00 bis 18:00 Uhr, Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr. Am Messesamstag bleibt das Ladengeschäft geschlossen.