Vereinsausflug Kanutour

Der Termin für den diesjährigen Vereinsausflug steht fest: Am 26. Juli 2015 werden wir traditionell mit dem Kanu auf der Kinzig unterwegs sein

und sicherlich das ein oder andere Bad im erfrischenden Nass nehmen. Weitere Infos zum Ablauf folgen demnächst. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung baldmöglichst an Jochen Behl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns schon heute auf eine rege Teilnahme.

Hier die Eckdaten in Kurzform:
Treffpunkt: 9:30 Uhr, am Sportplatz Biebergemünd-Wirtheim.
Ab hier fahren wir mit dem Taxi nach Aufenau, wo die Kanus nach kurzer Unterweisung übergeben werden. Bei Bedarf erhalten Sie vom Kanuverleiher pro Kanu einen wasserdichten Sack. Die Tour endet gegen zirka 14:00 Uhr in Wirtheim.

Im Anschluss werden wir gemeinsam zur Familie Gasche/Behl fahren, wo wir bei hoffentlich schönem Wetter den Tag mit lecker Gegrilltem ausklingen lassen wollen. "Salatspenden“ werden gerne entgegengenommen (bitte vorab Bescheid geben).

Wir empfehlen:

- Kleidung zum Wechseln im Auto zu deponieren und so wenige Wertgegenstände wie möglich mitzunehmen
- Schuhe, die sowohl Wasser als auch Schlamm vertragen und durch deren Sohle man nicht jeden Stein spürt
- Jeans, Shirt und Kopfbedeckung, Brillensicherung
- Getränke für unterwegs (Dose oder PET-Flaschen, kein Glas)

Bitte melden Sie sich bis Freitag, 10. Juli 2015, per E-Mail bei mir an.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen.

Jochen Behl
Projektleiter Netzwerk & Kommunikation