Gründauer Gewerbetreff Spezial „Sales“ mit Clemens Adam

Save the Date: Am 13. Juni 2023 findet der Gründauer Gewerbetreff Spezial „Sales“ mit Clemens Adam in Kooperation mit Unternehmerabend-deutschland.de und der IHK im Ristorante „Zum Paradies“ statt.

gruendauer gewerbetreff clemens adam 1

Clemens Adam (Trainer und Coach für Selbstsicherheit, Führung und Vertrieb) wird einen Vortrag zum Thema „BRING DEIN UNTERNEHMEN IN SCHWUNG – Werde zum Vertriebsexperten“ halten.

In diesem Vortrag wird aufgezeigt, welche Umsatz- oder Personal- und Führungsfaktoren ausbremsen. Warum es nicht immer nur der Mensch ist, sondern oft die kleinen einfachen Dinge des Lebens, die dazu führen, dass es in Unternehmen „unrund“ läuft und Ziele, soweit sie überhaupt definiert sind, nicht erreicht werden. Clemens Adam schöpft dabei aus Erfahrungen, die er in seinem Unternehmer- und Vertriebsleben gemacht hat sowie aus Erlebnissen bei Kunden oder als Kunde. Teilnehmer können mindestens zehn umsetzbare und praktische Impulse mitnehmen. Lassen Sie sich inspirieren.

Anmeldungen bitte an Antje Brauers per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil 0177 2728377

Weitere Infos über den Vortrag und Clemens Adam finden Sie unter:
www.unternehmerabend-deutschland.de
www.clemens-adam.com