Nachlese Gründauer Wunschbaum

Logo Wunschbaum klein

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung

Die von der Projektgruppe Marketing & Kommunikation des Gewerbevereins Gründau zusammen mit der Gelnhäuser Tafel e.V. initiierte Weihnachtsaktion Gründauer Wunschbaum erfreute sich auch dieses Jahr großartiger Resonanz. Alle Wünsche wurden erfüllt und nicht nur das, sie waren auch noch innerhalb kürzester Zeit vergriffen! Die Verteilung der Geschenke erfolgte natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln kurz vor Weihnachten.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank
an die Kreissparkasse Gelnhausen für das großzügige Sponsoring
an die Helfer der Gelnhäuser Tafel e.V. für die großartige Unterstützung
an alle, die einen Wunsch erfüllt haben
an die Wunschbaum-Stationen und Unterstützer:
city-map (Walter Rodumer), OZB Weiß GmbH (Ulrich Kretschmann), Metzgerei Baumann (Hain-Gründau), Brillenmacher Wenzel (Lieblos), Optik Maack (Lieblos), Die Steinfabrik (Mittel-Gründau), Heckers (Gettenbach), Malermeister Patrick Schöbel (Mittel-Gründau), Café Köstlich (Rothenbergen), Fellglück-Hundesalon (Rothenbergen), auto-strom.de, Inh. Thomas Stürmer (Niedergründau) und layoutinstinkt.de, Inh. Jochen Behl (Lieblos).

www.gruendauer-wunschbaum.de

Wunschbaum-Initiator Thomas Stümer bei der Geschenkausgabe der Weihnachtsaktion Gründauer Wunschbaum

wunschbaum 1

Fleißiges Helferlein: Jochen Behl war auch wieder dabei.

wunschbaum 2

wunschbaum 4