Neuauflage: Couponheft für Gründauer Gewerbetreibende

Um Gründau als Einkaufsstandort noch attraktiver zu machen, plant der Gewerbeverein Gründau zum zweiten Mal die Herausgabe eines Couponheftes für Gründaus Gewerbetreibe und natürlich die Gründauer Bürger.

Das A6-Heft soll in einer Auflage von 7000 Stück erscheinen und geplante 48 Seiten umfassen. Mitglieder zahlen für die Schaltung von Vorder- und Rückseite 100,-*, Nichtmitglieder 200,-* Euro zzgl. 5,- Euro* für die Überprüfung der druckfähigen Daten (jpg, pdf / 300 dpi). Gerne gestalten wir natürlich gegen Aufpreis Ihre Vorder-/Rückseite.

Hier die Dateianforderungen:
Dateiformat: PDF, JPG, TIF, EPS
Bildauflösung: 300dpi
Farbmodus: CMYK
Dokumentformat (inkl. 3 mm Anschnitt rundum): 154 x 111 mm
Anzeigen-End-Format: 148 mm breit x 105 mm hoch (wichtige Daten mindestens 4 mm vom Rand entfernt platzieren)
Passkreuze: ja
Seitenanzahl: 2 (Vorder- und Rückseite)

Kontaktieren Sie uns bitte zeitnah, denn der Platz ist begrenzt. Weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!