Licher Wiesnfest - VIP-Box des Gewerbevereins.

2018 findet das Licher Wiesnfest bereits zum sechsten Mal statt. Am Samstag, 22. September 2018, is wieder o'zapft“.

Der Abend läuft unter dem Motto „1. FFH-Wiesnhitnacht“. Als Live-Programm treten für uns auf: voXXclub, Grabeland Buam und Anna-Maria Zimmermann. Der Preis pro Karte beträgt 34,- € zzgl. MwSt.

Neben einem garantierten Sitzplatz in der Gewerbevereins-VIP-Box warten ein kleines Werbegeschenk für jeden Gast und geschmückte Tische mit süßen und herzhaften Leckereien auf uns. Pro Tisch können wir 8 bis 10 Leute platzieren. Sollten Sie einen ganzen Tisch buchen, wird dieser exklusiv für Sie reserviert und mit einem entsprechenden Schild versehen, um zu garantieren, dass Ihre Gäste zusammensitzen werden.

Sobald wir die Karten vom Veranstalter zugesandt bekommen haben, schickt unser Kassierer Ulrich Kretschmann die jeweils entsprechende Rechnung über die Anzahl der jeweils bestellten Tickets zu. Diese Rechnung muss binnen 14 Tagen bezahlt werden. Nach Zahlungseingang werden die Tickets dann an die Besteller verschickt. Sollte die Rechnung nach 14 Tagen nicht bezahlt sein, fallen die Karten automatisch wieder in den freien Verkauf.

Bitte senden Sie Ihre gewünschte Buchung bis zum 31. Mai 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.