Gewerbetreff Spezial „Social Media“

Am Dienstag, den 12. September 2023, fand im Ristorante "Zum Paradies" in Gründau der Gewerbetreff Spezial "Social Media" mit Saskia und Nico Seib von Seib Marketing statt. Rund 15 Unternehmer aus der Region waren der Einladung gefolgt, um sich über die Macht der sozialen Medien zu informieren.

In ihrem Vortrag gaben Saskia und Nico Seib einen Überblick über die wichtigsten Social Media Plattformen und deren Unterschiede. Sie zeigten, wie Unternehmen ihre Reichweite und ihr Wachstum in den sozialen Medien steigern können. Dabei ging es sowohl um organische Maßnahmen als auch um bezahlte Werbung.

Die Teilnehmer des Gewerbetreffs waren von dem Vortrag begeistert. Sie erhielten wertvolle Tipps und Anregungen, wie sie Social Media für ihr Unternehmen effektiv nutzen können.

Folgende Themen wurden behandelt:
- Social Media Plattformen und deren Unterschiede
- Business Reichweite und Wachstum in Social Media
- Organische Werbung auf Social Media
- Bezahlte Werbung auf Social Media
- Welches Potential haben Social Media Plattformen für Unternehmer?

Im Nachgang wurden in gemütlicher Runde noch offene Fragen zum Thema beantwortet.

a blank