by Marcoms Factory GmbH

Corporate Events: Ihre Experten für professionelle Eventplanung und -durchführung, maßgeschneidert für Firmenkunden

CORPORATE EVENTS

Veranstaltungen für Unternehmen -
perfekt organisiert!

Corporate Events

by Marcoms Factory GmbH

Unsere Eventagentur unterstützt seit 2004 erfolgreich Unternehmen bei der Organisation von Events und ist auf die Planung und Durchführung von Corporate Events spezialisiert.

Die Eventagentur verfügt über 30 Jahre Event- und Messeerfahrung und ist spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit unserem großen Ideenreichtum und unseren Visionen stimmen wir jedes Event individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ab und richten unsere Leistungen auf die Identifikation und Organisation der Events aus.

Die Eventagentur hat in den letzten Jahren viele erfolgreiche Events durchgeführt, wie beispielsweise die erfolgreichen Organisationen diverser Tagungen und Konferenzen für große internationale Konzerne oder die Durchführung von vielfältigen Corporate Events für deutsche und internationale Unternehmen.

Geschäftsjahre
Teilnehmer total

Wir machen das schon!

Erfolgreiche Corporate Events

Zusammen machen wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu besprechen und Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Eventagentur für Firmenevents. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Corporate Eventagentur.

Unsere Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, Ihre Vision in die Tat umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event-Erlebnis zu bieten, indem wir Ihnen eine Vielzahl von Diensten und Leistungen zur Verfügung stellen.

Unser Service

Unsere Corporate Events Agentur ist der Schlüssel für erfolgreiche und maßgeschneiderte Veranstaltungen, von der Messeorganisation über die Wahl der perfekten Eventlocation, Hotels und Shuttle-Services bis hin zum Teilnehmer-Management, der Technik und dem Catering.

Als Experten kümmern wir uns um alle Details, damit Sie sich auf Ihre Gäste und Ihr Event konzentrieren können. Unser erfahrenes und professionelles Team arbeitet eng mit den besten Technik-Anbietern zusammen, um Ihnen die beste Technologie für Ihre Veranstaltung bereitzustellen.

Wir bieten auch Unterstützung beim Teilnehmer-Management, einschließlich der Registrierung, der Erstellung von Namensschildern und der Koordination von Gruppenaktivitäten. Zusammen mit unseren Speakern/Moderatoren und Entertainern/Künstlern sorgen wir dafür, dass Ihr Event ein voller Erfolg wird.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung planen und durchführen – wir garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf.

Unser Prozessablauf

Eine erfolgreiche Veranstaltung hängt maßgeblich von einem reibungslosen Ablauf ab. Deshalb ist unsere Eventagentur darauf spezialisiert, jeden Teil Ihrer Veranstaltung perfekt zu planen und durchzuführen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem breiten Netzwerk an Partnern sorgen wir für eine stressfreie Planung und Durchführung Ihres Events. Wir kümmern uns um alle Details und nehmen Ihnen damit alle organisatorischen Herausforderungen ab. So können Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Gäste und Ihre Veranstaltung.

Ideenfindung
Konzeptionierung
Planung
Verhandlungen
Budgetverwaltung

Ihre Vorteile

Die Zusammenarbeit mit uns bietet Ihnen viele Vorteile. Von der Zeit- und damit Kostenersparnis über die Einbindung unseres hervorragenden Netzwerks. Das bedeutet für unsere Firmenkunden wesentlich weniger Stress. Wir übernehmen alle anfallenden Planungs- und Organisationsaufgaben und verfügen über Fachwissen und eine immense Erfahrung, um Ihre Veranstaltungen professionell zu planen und durchzuführen. Dabei haben wir immer Ihr Unternehmensziel im Blick und verwalten Ihr Eventbudget transparent und verantwortungsvoll.

Zeit- und Kostenersparnis

Wir übernehmen alle anfallenden Planungs- und Organisationsaufgaben, wodurch Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können und wertvolle Ressourcen sparen.

Professionalität

Wir verfügen über umfassende Erfahrung und Fachwissen, um Veranstaltungen jeglicher Art professionell zu planen und durchzuführen. Und das auch aus Kundensicht, durch jahrelange Berufserfahrung im Marketing.

Kreativität

Wir bieten eine Vielzahl an Ideen und Konzepten, um Ihre Veranstaltung zielgerichtet zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Flexibilität

Wir sind in der Lage, uns schnell an veränderte Anforderungen anzupassen und bieten somit eine hohe Flexibilität.

Netzwerk

Wir verfügen über ein globales Netzwerk von Dienstleistern und Partnern, auf das wir für Sie zurückgreifen können.

Stressreduzierung

Wir übernehmen alle Organisationsaufgaben und sorgen für eine stressfreie Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Ihre Erfahrungen

Contact us!